Denied Racism

Status
Not open for further replies.
#1
Hello dear Staff Team, today i asked a player if i can join his fac and he asked where im from so i said im from germany and he said im not allowed to join his faction because hes in "war" with germans.

Server : F1
His name : Paccua
Offence Committed : Racism
Proof :
 

Attachments

Exoskelett

Staff member
#2
Guten Abend,
vielen Dank vorab für deinen Report.

Wenn er dich nicht in seine Faction lässt "weil du aus Deutschland kommst", hat das noch nicht viel mit Rassismus zu tun, sondern ist lediglich seine eigene Entscheidung (ob sie einem gefällt oder nicht).
Bestrafen würden wir ein solches Verhalten erst, wenn er Hassrede betreiben würde; soweit wie ich das hier aber erkennen kann, hat er nur geschrieben dass er nicht gut auf Deutsche zu sprechen ist (ob sich das nur auf eine Auseinandersetzung auf dem Server bezogen hat, oder er einen wirklichen "Länderhass" pflegt, sollte man hier aber nicht reininterpretieren).

Aus diesem Grund würde ich dich bitten seine Einstellung zu akzeptieren, dich nicht in seine Faction aufzunehmen.

~ Denied

Eröffne doch gerne einen neuen Report, falls du klarere Beweise zur Unterstützung deiner These vorliegen hast. ;)
Einen guten Abend noch!
 
Status
Not open for further replies.